SIE SCHWANKEN NOCH?
HIER SIND FÜNF GUTE GRÜNDE FÜR UNSERE SCHULE

Grund Nr. 1:
Experten für Recht und Wirtschaft

Wir sind das Oberstufenzentrum in Berlin, wo Sie zielgerichtet auf Berufe und Studiengänge mit den Schwerpunkten Recht und Wirtschaft vorbereitet werden.

Grund Nr. 2:
Fit für Europa

Wir sind zertifizierte Europaschule, Staatliche Europa-Schule Berlin (Deutsch/Englisch) und haben in der dualen Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten eine Europaklasse. Damit bereiten wir Sie optimal auf ein Leben in Europa vor.

Grund Nr. 3:
Wir bringen Sie weiter

Wir bieten Ihnen alle schulischen Bildungsabschlüsse bis zum Abitur - und außerdem Berufsabschlüsse in den Bereichen Recht und Sicherheit.

Grund Nr. 4:
Weltoffene Schulkultur

Wir fördern Vielfalt und Toleranz im Unterricht und in zahlreichen Projekten. Wir sind Schule ohne Rassismus - Schule mit Courage.

Grund Nr. 5:
Gute Verkehrslage

Wir liegen im Herzen Berlins – in Charlottenburg – 5 Minuten von U- und S-Bahn entfernt.