Mitgliederversammlung des Fördervereins: Ergebnisse vom 15. Februar 2024

Auf Antrag des Kassenprüfers wurde der Vorstand einstimmig entlastet. Die bis 2025 gewählten Vorstandsmitglieder Frau Krüger und Herr Schwindack haben zum Ende Januar 2024 unsere Schule verlassen und sind vor der Versammlung von ihren Funktionen im Vorstand zurückgetreten.

Der Vorsitzende dankte beiden in Abwesenheit herzlich für ihre geleistetet ehrenamtliche Arebit in unserem Förderverein. Für die Übergabe eines Abschiedsgeschenkes wird sicherlich bald ein Termin gefunden.

Einstimmig neu gewählt wurden Herr Eric Bär als Schatzmeister und Frau Beate Grüning als Schriftführerin. Das komplette Protokoll der Versammlung hängt im Postraum der Schule aus. Es wird auf Wunsch gerne per E-Mail an Vereinsmitglieder zugesandt.

Weitere Informationen zum Förderverein der Hans-Litten-Schule e.V. finden Sie HIER!