Floorballturnier der IBA-Klassen

Am 23.2.2023 fand das Floorballturnier der IBA-Klassen statt. Es war ein Tag voller sportlicher Höchstleistungen und einer fairen Atmosphäre.

Die Teilnehmer kamen aus Klassen und bildeten gemischte Teams. Das Turnier war sehr spannend und die Spiele waren von hoher Qualität. Am Ende des Tages konnte das Team "Polizei I 227" als Sieger hervorgehen. Wir möchten uns bei allen Kolleginnen und Kollegen bedanken, die dazu beigetragen haben, dass das Turnier ein voller Erfolg wurde. Ein besonderer Dank gilt dem Hausmeister der Peter-Ustinov-Schule, der uns bei der Organisation und Durchführung des Turniers unterstützt hat. Insgesamt war es ein sehr gelungenes Turnier und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Bericht und Foto BAC