„Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“ (Sapere aude) Kant

Die Homepage wird derzeit überarbeitet

 

 

 

 

Die Fachbereichsleitung entschuldigt sich bei allen Betrachtern der Homepage unseres Fachbereichs für das farb- und bildlose und damit wenig ansprechende Layout der nachfolgenden Seiten.

Durch die neue DSGVO und die damit verbundenen datenschutzrelevanten Veränderungen und deren Auswirkungen sahen wir uns gezwungen, fast alle Bilder (174) zu den Schülerbeiträgen zu löschen.

Beim Lesen ist also Ihre bildliche Vorstellungskraft zu den Dozenten/Gastrednern, zu den jeweiligen Gastgebern, Gebäuden, den Räumlichkeiten, den Moderatoren und natürlich zu den teilnehmenden und diskutierenden Schülerinnen und Schülern der HLS sowie vielen weiteren und unbekannten Teilnehmern, die zufällig auf das Bild geraten sind, gefragt.

Die jeweilige in Klammern stehende Zahl nach der Überschrift entspricht der Anzahl der gelöschten Bilder zum Beitrag/Text.

Wir werden uns bemühen (so noch möglich) die notwendigen Einverständniserklärungen der rund 1833 Personen zu erhalten (Grundlage für die Veröffentlichung), um sukzessiv die Texte durch die Bilder zu ergänzen.

I