Abiturverleihung 2014

Am 4. Juli 2014 fand die Abiturverleihung an unserer Schule statt. Nach den Reden des Abteilungsleiters Herrn Dulling, der Schülersprecherin Sarah Winter und des Tutors Herrn Richter wurden die Abiturzeugnisse an die erfolgreichen Schülerinnen und Schüler durch die Tutoren Frau Herrmann, Herrn Richter und Herrn Ulzen übergeben. Vorab gab es eine gelungene Solo Interpretation des Hits „I need a dollar“ durch Sabri Cukadir (Schüler der E-Phase).

Auch in diesem Jahr wurde ein Catering von den Tutoren des 12. Jahrgangs organisiert. Vielen Dank an die Tutoren Frau Dr. Buß, Frau Töpfer und Herrn Dr. Richter. Besonderen Dank an die Schülerinnen und Schüler des 12. Jahrgangs für die hervorragende Unterstützung und das damit verbundene Engagement.

Allen Abiturienten und Gästen der Abiturfeier wünschen wir für die Zukunft alles Gute.

 

Text und Fotos: Herr Richter